Christian Frieling

„Nur wenn unsere Kunden mit dem gesamten Verlauf und dem Endergebnis eines Projekts zufrieden sind, bin ich es auch.“

Christian Frieling, Jahrgang 1974, ist gelernter Kaufmann und Marketing-Fachwirt.

Nach dem Abitur begann er eine klassische kaufmännische Ausbildung im Bereich Luxusgüter mit Schwerpunkt auf Einkauf und Marketing, die er mit Auszeichnung absolvierte. Ein Stipendium des Landes Nordrhein Westfalens nutzte er in den Jahren 1999 bis 2002 zur Weiterbildung zum Marketing-Fachwirt.

Seit Mai 2000 ist er im Bereich Projektmanagement für die Q:marketing AG tätig und betreut seitdem vertrauensvoll Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen. Nicht wenige davon sind vom ersten Tag an bis heute seine treuen Kunden geblieben.

Sein Projektmanagement profitiert von seiner Verlässlichkeit, seiner Flexibilität und seiner Koordinationsfähigkeit. Durch seine Erfahrung im Bereich Projektberatung- und begleitung, aber auch in der kaufmännischen Administration ist er somit der Ansprechpartner für alle Fragen der Kunden.

Kontakt Q:
Christian Frieling
Telefon: 0208 3015124
christian.frieling@Qmarketing.de