Christian Windfeder

„Keine Theorie ohne Praxis. Wir bringen die PS auch auf die Straße.

Christian Windfeder, Jahrgang 1967, ist gelernter Werbekaufmann – und ein erfahrener Praktiker. Schon mit 19 Jahren beschäftigte er sich bei der Firma Fotoheadliners in Ratingen mit der Umstellung herkömmlicher Satztechniken auf moderne Bertholdsatzsysteme.

In den Produktionsbetrieben der Vignold-Gruppe lernte er das Zusammenspiel des Fotosatzes, der Lithografie, der Montage bis hin zur Druckmaschine kennen. Als Mitbegründer der chart Computergrafik gehörte Christian Windfeder zu den Pionieren der digitalen Produktion.

1992 wechselte er zur ruhrstudio werbeagentur GmbH und übernahm die Verantwortung für die Optimierung des Produktionsprozesses vom Layout bis zum Druckergebnis. Datenbanken, Multimedia, Direktmarketing, DTP, Call-Center, Internet und vieles mehr.

Christian Windfeder hat den Siegeszug aller neuen Technologien und Kommunikationsinstrumente von Anfang an aktiv mit begleitet und vorangetrieben.

Mit seinen Erfahrungen aus der praktischen Arbeit personifiziert er das Knowhow von Q: und die Professionalität in allen Umsetzungsfragen. Bereits heute entwickelt er innovative Lösungen, mit denen Q: schon morgen noch effizienter, schneller und besser für ihre Kunden arbeiten kann.

Bei Gründung der Q:marketing Aktiengesellschaft wurde Christian Windfeder zum Vorstand Umsetzung berufen.

Kontakt Q:
Christian Windfeder
Telefon: 0208 3015104
christian.windfeder@Qmarketing.de

QR-Code
Outlook-Visitenkarte