Jürgen Dworak

„Wir verstehen unsere Arbeit vor allem auch in der Erreichung einer maximalen Effizienz beim Einsatz der Marketingbudgets unserer Kunden.”

Jürgen Dworak, Jahrgang 1967, ist Diplom-Kaufmann und machte seinen Master of Business Administration an der renommierten Duke University in North Carolina. Schon der Schwerpunkt seines BWL-Studiums an der Universität Münster lag beim Marketing. Vertiefen konnte er diese Kenntnisse dann direkt bei den „Lehrmeistern“ des modernen Marketings an der amerikanischen Business School. Während seiner Tätigkeit als Senior Consultant für die Unternehmensberatung Roland Berger & Partner von 1995 bis 1996 arbeitete er für Kunden wie TUI, Kaufhof, Coca-Cola und BASF. Im Fokus seiner Arbeit stand dabei die Prozessoptimierung in den Bereichen Marketing und Vertrieb. 1997 trat er in die Geschäftsführung der ruhrstudio werbeagentur GmbH ein. Seit Gründung der Q:marketing Aktiengesellschaft ist Jürgen Dworak als Vorstand verantwortlich für das Projektmanagement.

Kontakt Q:
Jürgen Dworak
Telefon: 0208 3015103
juergen.dworak@Qmarketing.de

QR-Code
Outlook-Visitenkarte