Buderus STARCLUB

Das Besondere für die Besten.

Bosch Thermotechnik GmbH

Buderus STARCLUB
// // // // // // // //

Das Besondere für die Besten. Das ist das Motto des Buderus STARCLUB, einem Kundenbindungsprogramm unseres Kunden Buderus für seine Vertriebspartner, die Sanitär-, Heizungs- und Klimahandwerker.

Dem von Q:MARKETING vor über 10 Jahren entwickelten Konzept lag eine ausführliche Analyse der Vertriebspartner und die einleuchtende Idee zugrunde, dass bei rund 20.000 Vertriebspartnern eine Gleichbehandlung in der Marketingunterstützung nicht möglich und zielführend sein kann.

Es wurde ein mehrdimensionaler Kriterienkatalog entwickelt, mit dem die besten Vertriebspartner identifiziert wurden. Diese rund 2.500 besten Kunden kommen seitdem in den Genuss besonderer Leistungen. Angefangen bei der persönlichen Betreuung über besondere Marketing-Aktionen und ausgewählte Seminare bis hin zu attraktiven Veranstaltungen im In- und Ausland bietet der STARCLUB seinen Mitgliedern einfach mehr: Mehr individuelle Unterstützung, mehr erfolgsorientierte Förderung, mehr zeitliche Entlastung und mehr Vorteile.

Q:MARKETING begleitet den STARCLUB bei der kontinuierlichen strategischen und inhaltlichen Weiterentwicklung, bei der Kommunikation der im Club angebotenen Leistungen und bei der täglichen Betreuung der Mitglieder über das STARCLUB-Backoffice. Die zur Steuerung eines solchen Kundenbindungsprogramms unerlässliche webbasierte Plattform wurde ebenfalls von Q:MARKETING umgesetzt.

projekte-kontakt

Kontakt Q:
Jürgen Dworak
Telefon: 0208 3015103
juergen.dworak@Qmarketing.de

Teilen
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone