Busch-Jaeger excellence

Mit einem Klick zu mehr Umsatz.

bje_claim-200

Q:MARKETING hat für Busch-Jaeger ein Portal zur Unterstützung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen für Marktpartner entwickelt. Die Plattform liefert eine Vielzahl an fertigen Vorlagen für die unterschiedlichsten Werbemittel, die der Marktpartner im vorgegebenen Rahmen nach seinen eigenen Wünschen individualisieren kann.

Via Internet haben die Partner Zugriff auf das Excellence Portal und können dort ohne großen Aufwand die gewünschten Medien oder Maßnahmenpakete online auswählen und anpassen. Selbstverständlich stehen die aktuellen Kampagnen im Focus, aber es werden auch Werbemittel für die professionelle Eigenwerbung ohne Produktbezug angeboten.

Für Busch-Jaeger rentiert sich diese Anwendung schon nach kurzer Zeit: Die hohe Akzeptanz und Nutzung durch die Marktpartner führt zu einer Entlastung der Mitarbeiter und gleichzeitig professionellen Kundenbetreuung. Es wird ein einheitlicher Auftritt am Markt erreicht – mit vergleichsweise geringen Kosten.

projekte-kontakt

Kontakt Q:
Jürgen Dworak
Telefon: 0208 3015103
juergen.dworak@Qmarketing.de

Teilen
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone