Lichtschalter App

Augmented Reality für Busch-Jaeger.

bje_claim-200

Busch-Jaeger Elektro GmbH

Lichtschalter App
// // // // // // //

AR logo

Die Busch-Jaeger Lichtschalter-App bietet Anwendern die Möglichkeit, sich detailliert über das Lichtschaltersortiment von Busch-Jaeger und dessen Farbvarianten zu informieren. Dabei kann Sie aber weit mehr, als nur die Schalterprogramme carat®, pur edelstahl, impuls, solo, Busch-axcent®, alpha, future® linear und reflex si miteinander zu vergleichen.

Den gewünschten Lichtschalter schon an der Wohnzimmer-Wand sehen, noch bevor er installiert ist?

Das wird nun mit Hilfe der Busch-Jaeger Lichtschalter App möglich. Der 3D-LiveView wandelt ein an der Wand befestigtes Trackingmotiv in einen täuschend echt aussehenden Schalter. Der Nutzer kann diesen nun aus verschiedenen Perspektiven dreidimensional begutachten – verblüffend realistisch.

Q:MARKETING hat diese Augmented Reality App (AR App) entwickelt und stärkt die Marke Busch-Jaeger mit einer innovativen Art der Produktpräsentation. Mit Hilfe der erweiterten Realität (Augmented Reality) können virtuelle Objekte in die reale Umgebung „gezaubert“ und mit digitalen Mehrwerten versehen werden, was völlig neue Möglichkeiten für Marketing und Vertrieb bietet.

Die App ist als Android- und iOS-Version kostenlos verfügbar.

Das Trackingmotiv und weitere Informationen zur App gibt es auf der Website von Busch-Jaeger.

Kontakt Q:
Sascha Wenning
Telefon: 0208 3015525
sascha.wenning@Qmarketing.de

Teilen
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone