STIHL aktiv

Das Bonusprogramm für den aktiven Fachhändler

stihl-logo-200

Andreas Stihl AG & Co. KG

STIHL aktiv
// // // // // // // //

Seit seiner Gründung setzt das Unternehmen STIHL auf revolutionäre Technik und innovative Ideen. In der über 85-jährigen Geschichte wurde STIHL dadurch zum Synonym für Spitzentechnik. Heute steht die Marke STIHL weltweit für Qualität und Service.

In Deutschland verkauft STIHL seine Produkte ausschließlich über den servicegebenden Fachhandel. Im Jahr 2008 beauftragte STIHL Q:MARKETING mit der Entwicklung eines Kundenbindungsprogramms, mit dem das Unternehmen seine TOP-Kunden stärker emotional an die Marke STIHL binden und den persönlichen Kontakt zu den Inhabern der Vertriebspartner intensivieren wollte.

Q:MARKETING entwickelte das Konzept STIHL aktiv. STIHL Vertriebspartner sammeln für den Verkauf von STIHL Produkten Punkte, die sie im STIHL aktiv Programm einsetzen können. In einem eigenen Internet-Portal können Mitglieder jederzeit ihre Punktestände einsehen und aus einem umfangreichen Serviceangebot auswählen. Dazu zählen neben attraktiven Veranstaltungen und Reisen insbesondere auch Marketingdienstleistungen wie individualisierte Mailings, Anzeigen und Prospekte.

Q:MARKETING entwickelt das Konzept des Kundenbindungsprogramms kontinuierlich weiter, betreibt mit einem Back-Offices das tägliche Management des Programms und kümmert sich um das Fulfillment der angefragten Marketingdienstleistungen.

Kontakt Q:
Jürgen Dworak
Telefon: 0208 3015103
juergen.dworak@Qmarketing.de

Teilen
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone