Telekom Shop

POS-MATERIAL FÜR DIE TELEKOM.

telekom-logo-200

In rund 750 Telekom Shops in ganz Deutschland beraten und verkaufen Mitarbeiter die umfangreichen Produkte und Services der Deutschen Telekom.

Die Eröffnung neuer Standorte und die Neueröffnung renovierter Shops wird jeweils mit umfangreichen Kommunikationsmaßnahmen begleitet. Dazu zählen die Abklebung der Schaufenster mit plakativen Hinweisen auf den Neueröffnungstermin, Sonderdekorationen im und vor dem Shop wie Poster und GWAs, Anzeigen in regionalen Tageszeitungen und Flyer, die durch Promotoren verteilt werden.

Q:MARKETING wickelt diese Eröffnungskommunikation für die Telekom ab. Über ein Internetportal werden von der jeweiligen Region alle für eine Shoperöffnung benötigten Werbematerialien bestellt. Q:MARKETING gestaltet und setzt die jeweiligen Werbemittel und stimmt diese ebenfalls online mit dem Auftraggeber ab.

Da die Produktion der Werbemittel überwiegend bei Q:MARKETING inhouse erfolgt, können die Werbemittel in der Regel innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert werden. Auf einem Großformatdrucker im Haus werden Schaufensteraufkleber, Poster, Banner und mehr gedruckt und an beauftragte Dekorateure verschickt. Auch Flyer in kleinen Auflage werden direkt bei Q:MARKETING produziert und an die Shops verschickt.

projekte-kontakt

Kontakt Q:
Jürgen Dworak
Telefon: 0208 3015103
juergen.dworak@Qmarketing.de

Teilen
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone