Q:marketing auf der Co-Reach 2015

Q:MARKETING wird auf der am 24. und 25. Juni in Nürnberg stattfindenden Dialog-Marketingmesse Co-Reach mit einem Stand vertreten sein und dort innovative Praxisbeispiele zu virtuellen Produktpräsentationen vorstellen.

Die Co-Reach ist eine Messe, auf der die neusten Marketing-Trends in den Bereichen Interaktiv, Online, Mobile und Print gezeigt und diskutiert werden. Dazu gehören ganzheitliche und crossmediale Kommunikations-Strategien, die die vielfältigen Möglichkeiten von Smartphones und Tablet-PCs mit einbeziehen.

Q:MARKETING ist dort ein Partner des Gemeinschaftsstandes „Erlebniswelt: Crossmedia – Print – Emotion“. Führende Hersteller, Druckunternehmen und Dienstleister präsentieren Technologien und Applikationen aus der modernen Welt der crossmedialen Kommunikation. Experten aus allen Ebenen der Realisierung stehen für Gespräche, Beratungen und interessante Führungen zur Verfügung.

Neben der Augmented Reality App für Busch-Jaeger, mit deren Hilfe man das komplette Lichtschalter-Programm unseres Kunden Busch-Jaeger virtuell erleben kann, wird Q:MARKETING auf dem Co-Reach Stand weitere Beispiele für virtuelle Produktpräsentationen, Augmented Reality und Living Print zeigen.

Besuchen Sie uns am Stand 4-314!