Sascha Wenning

„Komplexe Projekte müssen transparent umgesetzt werden. Darum arbeiten wir agil und beziehen den Kunden schon früh in die Prozesse mit ein.

Sascha Wenning, Jahrgang 1978, ist gelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien und Wirtschaftsinformatiker.

Seine Ausbildung bei Q:marketing begann er in der Druckvorstufe, bevor er zu den digitalen Medien wechselte. Seit 2000 beschäftigt er sich mit der Konzeption und Umsetzung von Digitalitäten aller Art. Besonderes Interesse liegt dabei im Bereich der agilen Applikationsentwicklung für mobile Endgeräte.

Von 2008 bis 2012 absolvierte er ein berufsbegleitendes Studium der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für Oekonomie und Management in Duisburg. Seit Februar 2014 ist Sascha außerdem zertifizierter Social Media Manager.

Sascha Wenning leitet die Abteilung Screendesign & Mobile Development.

Kontakt Q:
Sascha Wenning
Telefon: 0208 3015525
sascha.wenning@Qmarketing.de

QR-Code
Outlook-Visitenkarte