Das Excellence-Portal wandert über die Alpen

Busch-Jaeger Elektro GmbH
Europe

Unser Busch-Jaeger Excellence-Portal zur Unterstützung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen der Marktpartner ist in Deutschland so erfolgreich, dass es sich jetzt auf den Weg über die Alpen nach Österreich macht. Die Plattform liefert eine Vielzahl an fertigen Vorlagen für die unterschiedlichsten Werbemittel, die der Marktpartner im vorgegebenen Rahmen nach seinen eigenen Wünschen individualisieren kann.

Via Internet haben die Partner Zugriff auf das Excellence Portal und können dort ohne großen Aufwand die gewünschten Medien oder Maßnahmenpakete online auswählen und anpassen. Selbstverständlich stehen die aktuellen Kampagnen im Focus, aber es werden auch Werbemittel für die professionelle Eigenwerbung ohne Produktbezug angeboten.

Kontakt Q:
Christian Windfeder
Telefon: 0208 3015104
christian.windfeder@Qmarketing.de