Mobile Landingpage erweitert Telekom TZ-Beilage ins Internet

Für den Vertriebskanal „Telefonischer Vertrieb Handel“ der Deutschen Telekom konzipiert und gestaltet Q:marketing ca. 8 mal im Jahr einen 4-seitigen Flyer im Format A3 mit aktuellen Telekom Angeboten, allerdings im Telekom-fremden CD. Der Flyer wird jeweils für rund 150 Vertriebspartner individualisiert und in einer Gesamtauflage von rd. 1,5 Mio. Stück gedruckt. Die Vertriebspartner streuen den Flyer als TZ-Beilage oder über Haushaltsverteilungen.

Für die aktuelle Ausgabe wurde von Q:marketing zusätzlich zum Printmedium eine mobile Landingpage entwickelt, die über einen in die Beilage eingedruckten QR-Code erreichbar ist. Auf dieser Microsite findet der Nutzer zusätzliche Informationen zu den in der Beilage beworbenen Produkten. Der Clou: der QR-Code und damit die Landingpage ist für jeden der rd. 150 teilnehmenden Händler individualisiert. Die Site zeigt jeweils das Logo des Händlers, der auch Absender der Beilage ist. Daneben sind weitere individuelle Informationen wie die Telefonnummer des Händlers für einen direkten Anruf und seine Adresse für eine Wegbeschreibung hinterlegt. Abgerundet wird die Landingpage durch ein Gewinnspiel.

Gerne realisieren wir auch für Sie solche digitalen Erweiterungen Ihrer Printinformationen.

Kontakt aufnehmen

 

projekte-kontakt

Kontakt Q:
Jürgen Dworak
Telefon: 0208 3015103
juergen.dworak@Qmarketing.de