Mobile Offensive

Der Absatz mobiler Endgeräte wie Smartphones und Tablets boomt. 2011 sind allein in Deutschland fast 12 Mio. Smartphones und rund 2 Mio Tablets-PCs verkauft worden (Quelle: BITKOM). Seit Apple im Jahr 2008 durch das iPhone mit Touch-Displays und innovativen Bedienkonzepten begeistert hat, vollzieht sich ein Wandel vom Desktop- zu Mobilgeräten. 2013 sollen laut Gartner zum ersten Mal mehr Webzugriffe per Smartphone und Tablet, als über stationäre Rechner erfolgen.

Haben Sie eine mobile Strategie?

Unternehmen, die Ihre Kunden auch weiterhin erreichen möchten, sind gefordert, sich Gedanken über eine mobile Strategie zu machen.
Im Rahmen unserer „mobilen Offensive“, möchten wir Ihnen in der nächsten Zeit vier Ideen für Ihren mobilen Kommunikationsmix vorstellen.

Themenüberblick:

WebApps

Tablet Publishing

Mobile Augmented Reality

Vielleicht haben Sie aber auch schon konkrete Ideen, die Sie mit uns umsetzen möchten? Oder Sie mögen sich gemeinsam mit uns über mögliche Ansätze austauschen?

 

Kontakt aufnehmen

 

projekte-kontakt

Kontakt Q:
Sascha Wenning
Telefon: 0208 3015525
sascha.wenning@Qmarketing.de