Buch-Jaeger Elektro GmbH

Smart Home Konfigurator
// // // //

Intelligentes Wohnen mit dem Smart-Home-System Busch-free@home® von Busch-Jaeger ist eine Erfolgsgeschichte. Und mit dem innovativen Smarter-Home-Konfigurator wird auch die maßgeschneiderte Planung der eigenen Anlage so einfach wie noch nie.

Der Konfigurator wurde von Anfang an konsequent aus der Perspektive des Nutzers gedacht: Welche technischen Möglichkeiten gibt es, welche Komfort- und Sicherheitsfeatures möchte ich nutzen und wie passt das in mein Budget? Entstanden ist ein intuitiv bedienbares Online- Tool, das eine individuelle Detailplanung der Elektroinstallation für das eigene Zuhause ermöglicht. Gemeinsam mit dem Elektroinstallateur oder auch zunächst in Eigenregie. Die selbsterklärende Benutzeroberfläche des Smarter-Home-Konfigurators führt Schritt für Schritt und Raum für Raum durch die verschiedenen Planungsstufen, die logisch aufeinander aufbauen.

Videoquelle: BUSCH-JAEGER | Smarter Home Konfigurator, Schritt für Schritt

projekte-kontakt

Kontakt Q:
Jürgen Dworak
Telefon: 0208 3015103
juergen.dworak@Qmarketing.de