Telekom PictureWorld jetzt auch mobil

Mit der von uns entwickelten PictureWorld stellt das Telekom Marketing seiner dezentralen Vertriebs- und Marketingorganisation sowie den Kommunikationsdienstleistern im In- und Ausland ein umfassendes Bildarchiv zur Verfügung. Die zweisprachige Applikation lässt den Nutzer Bilder in verschiedenen Größen komfortabel suchen und herunterladen oder auf Leuchttischen organisieren.

Seit heute ist die PictureWorld auch von unterwegs in Form einer für Smartphones oder Tablets optimierten Web App erreichbar. Die Nutzer können nun auch mobil komfortabel auf alle Bilder und Videos zugreifen sowie die Funktionalität des Leuchttisches nutzen. Die neue Web App wurde von Q:marketing konzipiert und umgesetzt.

 

projekte-kontakt

Kontakt Q:
Sascha Wenning
Telefon: 0208 3015525
sascha.wenning@Qmarketing.de